Rückblick 33/2014

18. August 2014 um 17:50 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2014-08-18 WeeklyMe

Weekly me: Am Mittwoch habe ich es endlich geschafft, an meinem Nähprojekt weiter zu arbeiten, wird aber auch langsam Zeit! ^^ Freitag schauten wir mit Schatzis Tanzpartnerin Ballroom Dancer an – ein etwas komischer Film 😉 – und Schatzi kochte. Samstag kam meine Freundin zu Besuch, um Urlaubsbilder anzugucken und gemeinsam selbstgemachte, vegane Currywurst zu futtern. Und sie brachte mir Eis mit! <3 Am Sonntag waren wir auf dem Geburtstag eines Freundes zum Grillen eingeladen und da ich nicht so auf Grillen stehe, brachte ich mir zwei selbstgemachte Salate mit. Irgendwie waren wir das ganze Wochenende nur am Kochen … aber nicht ein einziges Foto hab ich gemacht ^^

Schönes: Eis, leckeres Essen, nette Gespräche, gelungenes Zwischenergebnis beim Nähprojekt (auch wenn ich ein paar Mal Nähte wieder auftrennen musste), Würstchenvorrat im Gefrierfach angelegt

Meine Ninchen: Ich brauch dringend eine neue Kaninchentoilette, denn Totoro hat sich eine andere Ecke als den bisher üblichen für sein Geschäft ausgesucht – direkt unter der Heuraufe. Irgendwie dämlich, weil sie dann ständig darin sitzen, um zu fressen -_-

Link der Woche: 33 Fotos, die genau im richtigen Moment aufgenommen wurden

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen