- thia's Blog - https://www.thiara.de/wordpress -

Blogliebe

2014-08-08 blogliebe [1]

Ein paar der Blogs, die ich verfolge, haben heute bei Blogliebe [1] teilgenommen und ich werde es ihnen nun gleich tun. Bei Blogliebe geht es darum, heute seine Lieblingsblog vorzustellen. Und da ich zur Zeit über 70 Blogs folge, möchte ich euch auch meine Favoriten hier vorstellen.

 

2014-08-08 bl_passionpinkandpearls [2]

Passion, Pink & Pearls [2] ist derzeit mein Lieblingsblog. Veronica, eine herzliche Amerikanerin in ihren 20ern, schreibt davon, wie sie ihre große Liebe kennengelernt und geheiratet hat und wie sie nun zusammen leben. Die Geschichte von ihr und ihrem Mann liest sich wie ein Roman und ihre neueren Posts inspirieren mich dazu, selber mehr zu bloggen.

 

2014-08-08 bl_janetterose [3]

Janette Rose [3] ist eine Transsexuelle, die sehr offen über das Thema und ihre eigenen Erfahrungen dazu schreibt.

 

2014-08-08 bl_mairuru [4]

Die Japanerin mairuru [4] bloggt über die Dinge, die sie selber macht, und das ist beeindruckend, denn sie hat viele Klamotten für ihre Tochter von Hand genäht. Leider bloggt sie nur noch sehr selten 🙁

 

2014-08-08 bl_liagriffith [5]

Lia Griffith [5] bietet Inspirationen en masse und hat damit meine Hochzeitsvorbereitungen entscheidend beeinflusst. Papierbasteleien aller Arten, Anleitungen zu Papierblumen, kostenlose Druckvorlagen und wunderbare Fotos.

 

2014-08-08 bl_butenland [6]

Das Kuhaltersheim Hof Butenland [6] bietet zahlreichen Tieren ein Zuhause, die vor dem Schlachter, aus der Tierindustrie und anderen Einrichtungen gerettet wurden, und lässt sie leben, wie es ihnen gefällt. Regelmäßig werden Fotos ihrer Tiere gepostet und man wünscht sich, alle Tiere hätten so viel Glück.

 

2014-08-08 bl_duesterkitsch [7]

Düsterkitsch [7] ist genau das, wonach es sich anhört. Aber ich liebe die Fotos ihrer Outfits, wenn sich Arina als Lolitha verkleidet, und dass sie auch in ihrem normalen Leben gerne auffälliger herumläuft.

 

2014-08-08 bl_veganpassion [8]

Veganpassion [8] ist der ultimative Foodblog für Veganer: kostenlose Rezepte und Foodporn! *sabber* Sogar ein eigenes Backbuch gibt’s …

 

2014-08-08 bl_pixelschubserin [9]

Auf Pixelschubser.in [9] führt Anna ihren privaten Blog und ich lese gerne mit, was sie so erlebt hat. Das liegt wohl auch daran, dass sie nur zwei Dörfer weiter lebt.

 

2014-08-08 bl_langsamerleben [10]

langsamerleben [10] bietet viele Anleitungen, um von Putzmitteln über Körperpflege hin zu Kosmetika und noch vieles mehr selber herzustellen.

 

2014-08-08 bl_experimentselbstversorgung [11]

Das Experiment Selbstversorgung [11] wird gewagt von Lisa und Michael. Sie schreiben über ihre Erfahrungen, posten Anleitungen und regen zum Nachdenken an.