Ein Mann für Maiko

2. August 2014 um 15:55 Uhr (Kaninchen) ~ Drucken Drucken

Nachdem wir unsere süße kleine Hana leider einschläfern mussten, war es keine Frage, dass wir Maiko nicht allein lassen würden. Sie ist jetzt gerade mal 4 Jahre alt und Kaninchen brauchen einfach einen Partner.
Also haben wir uns auf gemacht zum Stuttgarter Tierheim und einen Mann für die Dame mit heimgebracht: Totoro (ehemals Kunibert)

2014-08-02 Totoro1

Totoro ist etwa 3-4 Jahre alt und wurde in Stuttgart gefunden. Er ist ein richtig puscheliges Kaninchen, zwar noch etwas ängstlich, aber wenn man ihn auf dem Schoß hat, lässt er sich streicheln. Die letzten Tage haben wir Maiko und ihn regelmäßig zusammengesetzt, in der Hoffnung, dass sie sich bald den Balkon teilen können. Noch haben sie ihre getrennten Bereiche, doch die Vergesellschaftung läuft harmloser als gedacht. Klar, zwischendrin haben sie sich schon mal gezofft, die meiste Zeit ignorieren sie sich jedoch. Heute waren dann ein paar Annäherungsversuche von Maiko dabei, aber Totoro traut ihr noch nicht.

2014-08-02 Totoro2

Willkommen in deinem neuen Zuhause, kleiner Totoro! bunny

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. thiara.de ~ Rückblick 31/2014 sagte:

    […] Ninchen: Hana mussten wir leider Lebewohl sagen . Dafür zog bei uns Totoro ein. Nach täglichen Beschnuppernlassen in der Küche kam am Sonntag endlich der Durchbruch: Maiko […]

Einen Kommentar hinterlassen