Rückblick 27 bis 30/2014

27. Juli 2014 um 15:25 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2014-07-27 WeeklyMe

Weekly me: Der letzte Rückblick liegt schon ein Weilchen her. Das hat aber auch einen guten Grund: unsere Hochzeit und die anschließenden Flitterwochen! Nach einem Jahr der Vorbereitung haben mein Schatzi und ich geheiratet! Zuerst standesamtlich und ein paar Tage später gab es eine große Feier mit Familie und Freunden. Vier Tage später saßen wir dann schon im Flieger auf die Malediven! Schön war’s, sowohl die Hochzeit als auch der Urlaub! Ausführlichere Berichte werden noch folgen … Am Freitag kamen wir wieder zuhause an und mussten dann abends noch zum Tierarzt mit Hana, da es ihr wirklich nicht gut ging. Gestern waren wir dann mit Schatzis Familie bei den Kaltenberger Ritterspielen. Zum Glück blieb es trocken und so hatten wir einen schönen Nachmittag in mittelalterlicher Atmosphäre und mit einer tollen Show. Heute sind wir noch mit waschen, aufräumen und ausruhen beschäftigt ^^

Schönes: Natürlich unsere Hochzeit, tolle Geschenke, die Flitterwochen, Sonne, Wärme, Entspannung, scharenweise Wellensittiche und viele andere Tiere, der beste Geburtstagskuchen, gebrannte Mandeln und Pferde auf den Ritterspielen

Meine Mädels: Hana geht es nicht mehr gut. Der Tierarzt hat festgestellt, dass der Kreatinin-Wert deutlich zu hoch ist, was darauf schließen lässt, dass bereit 2/3 der Nieren nicht mehr arbeitet. Am Montag gehen wir nochmal zu unserer Haus-Tierärztin (die wir am Freitag nicht mehr erreicht haben), um noch ihr Urteil einzuholen und dann müssen wir weitergucken. Maiko dagegen ist frech wie immer und hat sich am Gitter vorbei auf den abgetrennten Bereich des Balkons gequetscht, um meine Zwiebelkübel zu verwüsten. Vielleicht sollte ich ihr doch wieder einen Kübel mit Erde zum buddeln hinstellen. Zuletzt hatte sie die Buddelstellen nur noch ignoriert, weswegen ich sie bei der letzten Grundreinigung entfernt hatte.

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen