12 in 2014 – Juni

1. Juli 2014 um 9:24 Uhr (Herausforderungen) ~ Drucken Drucken

12in2014

Das halbe Jahr ist schon wieder vorbei – Zeit für den sechsten Rückblick des Jahres für 12 in 2014:

01. Kochen: Leider bin ich nicht dazu gekommen, neue Rezepte auszuprobieren (5/15)

02. Nähen: *dummdidumm* Das Projekt müsste endlich mal fertiggenäht werden, liegt aber nach wie vor mahnend im Zimmer 😉 (2/6)

03. Garten: Massenweiße Erdbeeren und ein Fenchel wurden geerntet. Auf dem Balkon kamen eine Feigen- und eine Gojibeeren-Pflanze hinzu, ich hoffe, sie wachsen dort gut. Die Kartoffeln und der Kürbis im Garten werden immer größer (zumindest das Grünzeug ^^), ebenso die Himbeere. Die Zwiebeln und die Stachelbeere sind noch etwas zögerlich.

04. Fotobuch: – (0/2)

05. DIY-Projekte: – (2/10)

06. Hochzeit: Der letzte Monat vor der Hochzeit hat natürlich all meine Zeit dafür vereinnamt. Ich war zur Probe beim Frisör und wir waren bei unserer Kuchenfrau. Wir haben die Endbesprechung mit dem Hotel und unserem DJ gehabt und haben immer mal wieder unseren Tanz geübt. Das Probeshooting wurde durchgeführt, Schatzi war beim Frisör und wir hatten unseren JGA. Nun kann die Hochzeit stattfinden! 🙂

07. Ausmisten:

08. Frischluft: Wir sind ein wenig mit dem Rad gefahren und wir waren kurz im Wald. (9/20)

09. Welt verbessern: Diesen Monat muss ich mich auf den Aktionen, die ich bisher gemacht hab, ausruhen. (7/12)

10. Lesen: Fürs Lesen hatte ich keine Zeit, das dritte Buch wartet noch immer … (4/6)

11. Unternehmungen: Musical „Tarzan“ mit Schatzi, Mutter und Schwester (5/12)

12. Vegan leben: Mit meiner Freundin war ich auf dem Vegan Street Day. Wir haben uns die Stände angeschaut, Eis geschlotzt und ich hab mir veganes Nutella gekauft – böse! 😉 Im Rahmen meines JGA waren wir außerdem im Coox & Candy, einem veganen Restaurant. Außerdem hab ich das Backbuch Veganpassion bekommen und wir haben direkt zwei Rezepte daraus ausprobiert.

~ Mehr zu 12 in 2014 und meine persönliche Liste ~

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen