Rückblick 24 und 25/2014

23. Juni 2014 um 22:49 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2014-06-23 WeeklyMe

Weekly me: In den letzten zwei Wochen waren zwei Feiertage und ein Brückentag, an dem ich Urlaub hatte. Diese Zeit haben wir natürlich für unsere Hochzeitsvorbereitungen genutzt und sind dank meiner Mum, die uns einen Tag lang geholfen hat, mit dem meisten durch. Vielen Dank nochmal, Mum! :] Jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten. An Pfingsten musste Schatzi bei 37 Grad in der Halle zwei Turniere tanzen oO In Kombination mit zwei überfälligen Impfungen zuvor war er die kompletten zwei Wochen krank und erholt sich erst jetzt wieder davon. Nichtsdestotrotz haben wir seinen Geburtstag gefeiert und waren beim Probeshooting für die Hochzeit. Seit ein paar Tagen kann ich zudem regelmäßig Erdbeeren ernten, die ich dann in meinem morgendlichen Müsli genieße! *yum* Und ein bisschen Fußball haben wir auch geguckt 😉

Schönes: Erdbeeren <3, schöne Location fürs Shooting, Sonne und Wärme, fast fertig mit den Vorbereitungen, nun können wir ein wenig entspannen …

Meine Mädels: Der kleinen Hana geht’s leider nicht besser, denn aufgrund ihrer Inkontinenz wird die Haut an ihren Hinterbeinen gereizt und sie verliert dort ihr Fell. Heute wurde sie beim Tierarzt geschert und muss nun regelmäßig gewaschen und eingecremt werden. Leider ist auch keine Besserung in Sicht – armes kleines Ding! 🙁

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen