Rückblick 23/2014

8. Juni 2014 um 21:35 Uhr (Persönliches) ~ Drucken Drucken

2014-06-08 WeeklyMe

Weekly me: Die Woche war voll mit alltäglichen Dingen, ich war Shoppen (endlich hab ich mal wieder eine passende Hose gefunden und einen zweiten Bikini für unseren Urlaub *yay*), ich hatte meinen Probetermin wegen der Hochzeitsfrisur und wir waren zur Probe für die Torte. Am Wochenende besuchten wir Meli auf einem Hoffest hier im Ort, wir waren auf der Geburtstagsfeier von Schatzis Opa und ich war mit meiner Freundin auf dem Vegan Street Day in Stuttgart. Was für ein herrliches Wochenende das war, einfach geniales Wetter! Und dank 50er Sonnenschutz hab ich nichtmal einen Sonnenbrand bekommen! 😀

Schönes: Herrliches Sommerwetter, Quatschen mit der Freundin, Shopping-Erfolge, Frühstücken auf dem Balkon, wieder veganes Eis gegessen und Nutella-Ersatz gefunden (Ich hoffe, der schmeckt auch so 😉 )

Meine Mädels: Hana geht es zur Zeit wieder etwas besser. Sie hat wieder seidiges Fell, springt viel rum und frisst gut. Mittlerweile bekommen die beiden fast ausschließlich Heu und ein bisschen Gemüse am Tag. Allerdings muss ich die Kleine ab und an baden, weil sie sich nicht mehr richtig sauber macht. Am Wochenende haben beide Flunder gespielt (flach auf dem Boden, die Beinchen von sich gestreckt 😉 )

Link der Woche: Die meisten meiner Möbel stammen von IKEA, daher ganz passend: Wie IKEA seine Produkte benennt

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. thiara.de ~ Rosa Tasche, Löcher und Urlaubsvorfreude sagte:

    […] gewann ich beim Vegan Street Day, dem größten vegane Straßenfest in Deutschland. Wie schon im letzten Jahr waren meine Freundin und ich mit dabei. Nachdem wir letztes Jahr aber zu spät zur Tombola kamen […]

Einen Kommentar hinterlassen