Rückblick 22/2014

2. Juni 2014 um 19:31 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2014-06-02 WeeklyMe

Weekly me: Diese Woche habe ich gefühlt kaum was von dem geschafft, was ich mir vorgenommen habe. Der Feiertag wurde weitgehend vertrödelt, am Abend kamen dann Schwiegervater- und Schwägerin-in-spe zum Pizza-Essen vorbei. Am Freitag hatte ich Urlaub und der Tag wurde für einen Geschäfte-Marathon genutzt. Wir haben unsere gravierten Ringe abgeholt, waren im IKEA, beim Baumarkt, in diversen Supermärkten und beim Camping-Bedarf. Am Abend ging’s dann noch in die Spätvorstellung von Maleficent. Samstag habe ich in meinem Garten rumgewerkelt und Sonntag ware ich auf der Babyparty einer guten Freundin. Da sie im Nachbarort wohnt, hab ich sogar zum ersten Mal in diesem Jahr mein Rad rausgeholt und bin damit hingefahren. Es gab Geschenke, der zukünftige Papa musste sich im Wickeln beweisen und wir haben Babyklamotten und Stoffwimpel bemalt und mit guten Wünschen beschrieben.

Schönes: Maleficent, freie Tage, süßes Baby eines Gasts bei der Babyparty, das alle angelacht hat, mal wieder radeln (auch wenns trotz der kurzen Strecke anstrengend war ^^)

Meine Mädels: Zu den Tabletten gegen Blasensteine kommt jetzt noch 1/4 Tablette am Tag gegen die Nierensteine. Das ist quasi die letzte Hoffnung auf Besserung. Ich hoffe sehr, dass es hilft, denn fit sieht die Kleine leider derzeit nicht aus 🙁

Link der Woche: Mal etwas Lustiges: 33 mal gegen die Regeln verstoßen 😉

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen