Rückblick 16 & 17/2014

29. April 2014 um 21:50 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2014-04-29 WeeklyMe

Weekly me: Zur Zeit hab ich einfach so viel zu tun, dass ich nicht mal den wöchentlichen Rückblick regelmäßig schaffe. Wir waren wieder fleißig für die Hochzeit und haben Maßnehmen lassen für Schatzis Anzug, haben unseren Hochzeitstanz geübt ^^ und allgemein ein paar Punkte weitergetrieben. An Ostern waren wir bei meiner Mum, die extra für mich einen veganen Kuchen gebacken hat, den ich wahrscheinlich zur Hälfte allein gefuttert hab <3. Von meinem Schwesterlein gab’s Pesto und Öl und von meiner Mum ein Buch. Von mir gabs für alle selbstgemachtes Löwenzahngelee, für das wir noch am Tag zuvor auf der Wiese eine ganze Kiste Löwenzahn gesammelt hatten. Außerdem war ich zur Zahnreinigung *aua* und beim Blutabnehmen *auau*. Meine Blutwerte sind trotz veganer Ernährung alle im Normalbereich 🙂 Am Sonntag kam dann noch eine Freundin zu Besuch, sie zeigte uns Fotos und wir aßen selbstgebackenen Hefezopf *yum*

Highlights: Bauch mit Kuchen vollschlagen, gute Blutwerte, neues Nähprojekt angefangen und dafür meinen neuen Rollenschneider erfolgreich verwendet, Schneidemaschine gekauft, gelungener Hefezopf, Freundin nach langer Zeit endlich wieder gesehen 🙂

Meine Mädels: Hana wird nun bis ans Ende ihres Lebens Nierensteine haben, weg gehen die leider nicht von alleine. Ihre Tabletten, die sie gegen Blasensteine hatte, hat sie manchmal brav gefuttert, manchmal mussten wir sie ihr auch auflösen und in den Mund spritzen, was sie gar nicht gern hat. Wir versuchen es nun mit calciumarmer Ernährung und Tee in Schach zu halten. Leider ist sie nun inkontinent und pieselt die ganze Terasse voll 🙁

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen