Rückblick 15/2014

14. April 2014 um 20:01 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2014-04-14 WeeklyMe

Weekly me: Die Woche konnte ich einiges erledigen: Ich hab mit meiner Steuer angefangen, die Fenster im Wohnzimmer geputzt und die Gardinen gewaschen, die ersten Pflänzchen in den Garten gepflanzt (ich weiß, wahrscheinlich zu früh, aber ich war ungeduldig), wir haben das Gefährt für unsere Hochzeit gebucht und wahrscheinlich endlich unsere Ringe … Außerdem waren wir zwei Mal spazieren und haben auf der Wiese liegend die Sonne genossen!

Highlights: Sonne, Sonne, Sonne! 🙂 Wieder Pflanzen im Garten, wieder ein bisschen mehr in der Wohnung sauber, leckere vegane Burger und Schokokuchen!

Meine Mädels: Hana war noch zwei Mal beim Tierarzt, aber es scheint ihr nun wieder gut zu gehen. Wir achten jetzt besonders drauf, dass sie nicht zu viel Calcium bekommt. Wir haben das Möhrengrün und evtl. das kalkhaltige Wasser in Verdacht. Möhrengrün gibt’s ab jetzt nicht mehr und beim Wasser stellen wir wahrscheinlich um. Ende des Monats wird dann nochmal kontrolliert und hoffentlich sind die Nierensteine dann weg!

Link der Woche: 50 Fotos vom perfekten Moment

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen