Rückblick 14/2014

8. April 2014 um 19:53 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2014-04-08 WeeklyMe

Weekly me: Am Dienstag war mein Smartie in der Inspektion, zum Glück musste nichts Großes gemacht werden. Jetzt leuchten die Lichter wenigstens wieder besser auf die Straße, die muss ich beim Birnenwechsel verstellt haben … Mittwoch, Donnerstag und Freitag musste die arme Hana wieder zum Tierarzt, da sie Nierensteine hat 🙁 Am Wochenende waren wir dann beim Geburtstag von meinem Schwiegerpapa-in-Spe und am Sonntag wurde der Balkon gewienert, aus- und umgeräumt. Jetzt hab ich auch ein bisschen Balkon für mich, auf dem ich gestern gleich ein paar Blümchen eingepflanzt hab 🙂

Highlights: Sauberer Balkon und Sonnenstrahlen auf der Haut, außerdem ist eine liebe Freundin endlich wieder im Lande! 🙂

Meine Mädels: Hana hat irgendwie Pech. Erst vor wenigen Wochen hatte sie Schnupfen, jetzt Nierensteine. Deswegen musste sie drei Mal zum Tierarzt, wo sie geröngt wurde, am Tropf hing und diverse Mittelchen bekam. Aber ihr geht es mittlerweile schon besser! Am Wochenende ging’s auf die Wiese, während das Kaninchenreich grundgereinigt wurde.

Link der Woche: 25 gepimpte Straßenschilder

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen