Rückblick 12 und 13/2014

31. März 2014 um 19:22 Uhr (Persönliches) ~ Drucken Drucken

2014-03-31 WeeklyMe

Weekly me: Zur Zeit ist einiges los. Die Hochzeitsvorbereitungen brauchen grad mehr Zeit, dazu kamen ein paar Termine. Immerhin haben wir jetzt unsere Hochzeitstorte bestellt und die Flitterwochen gebucht freuwieblöd Wir waren bei einem veganen Kochkurs und haben ein paar Tricks gelernt. Schatzi hat sein neu gelerntes Wissen gestern unter Beweis gestellt und für uns Rollen aus Reispapier hergestellt. Die waren sogar besser, als die vom Kochkurs! 🙂 Letzten Freitag und Samstag war ich beim Bereichsmeeting meiner Firma. Nach Vorträgen und Gruppenarbeit gab’s eine Sonderführung im Technikmuseum Sinsheim. War ganz interessant, aber irgendwie fand ich die Vögel, die in einem der Flugzeuge nisteten, faszinierender 😀 Danach gab’s sehr leckeres Essen, ich bekam extra eine vegane Version! Am Samstag ging’s dann direkt noch zum Geburtstag einer Freundin. Das restliche Wochenende haben ich mich ein wenig um den Frühjahrsputz gekümmert und immerhin in Schlafzimmer, Bad und Klo die Fenster geputzt. Leider haben wir Doppelglasfenster, so dass es pro Fenster vier Seiten zu putzen gibt -_-

Highlights: Gebuchte Reise, bestellte Torte, lecker Essen, SONNE sonne und Fortschritt beim Frühjahrsputz!

Meine Mädels: Hana ist zur Zeit mein Sorgenkind. Nachdem sie vor 2 Wochen einen Schnupfen hatte, kränkelt sie jetzt weiter. Wir haben bereits den nächsten Tierarzttermin, ich hoffe, es ist nichts ernstes! Am Wochenende durften sie bei herrlichstem Wetter trotzdem auf die Wiese und beide haben sich die Halme schmecken lassen.

Link der Woche: Unbedingt unterzeichnen: Petition zur Sicherstellung der flächendeckenden, wohnortnahen Versorgung mit Hebammenhilfe, damit wir auch in Zukunft noch Hebammen haben. Es fehlen nur noch 3200 Stimmen!

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. Kiri sagte:

    Hab die Petition unterzeichnet. ^^ Viel Spass beim Fruehjahresputz und bis bald. 😀

  2. thia sagte:

    Danke! 😀

  3. thiara.de ~ Meine Bucket List sagte:

    […] Einen Kochkurs besuchen […]

Einen Kommentar hinterlassen