Rückblick 11/2014

16. März 2014 um 19:24 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2014-03-16 WeeklyMe

Weekly me: Und schon wieder ist eine Woche vorbei. Wieso geht das grad so schnell? Dieses Mal lag es wahrscheinlich daran, dass ich mich seit Dienstag um meine kranke Kaninchendame Hana kümmern musste. Letztes Wochenende fing sie an mit Triefnase und Niesen und da bei Kaninchen mit Schnupfen nicht zu Spaßen ist, bin ich zur Tierärztin. Von der bekam ich direkt Antibioktika und Aufbaumittel, sowie eine Anleitung zur Inhalation. Das bedeutete also täglich bis heute Hana zwei Mal zu fangen und ihr die Mittel zu verabreichen. Und wie ihr meinem Blog bereits entnehmen konntet, mögen es die beiden ja gar nicht, sich hochnehmen zu lassen … Zumindest get es Hana nun schon besser. Gestern gab es dann ein wenig Abwechslung und wir fuhren nach Hessen zur Hochzeit einer früheren Arbeitskollegin. Schön war’s! Und nachdem wir heute wieder zuhause waren, stand nur noch entspannen auf dem Plan 🙂

Highlights: Die Hochzeit und das schöne Wetter unter der Woche!

Link der Woche: Ein tolle Idee von Chino Otsuka: Sich selbst in alte Kinderfotos retuschieren

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. Kiri sagte:

    oje, das tut mir leid mit Hana… ich hoffe sie ist inzwischen schon wieder gesund und hat den Schnupfen abgewehrt! Gute Besserung

Einen Kommentar hinterlassen