Rückblick 08/2014

25. Februar 2014 um 19:38 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2014-02-25 WeeklyMe

Weekly me: Unter der Woche konnte ich ein paar Dinge erledigen. So hab ich die Termine für Haare und MakeUp für die Hochzeit reserviert und weiter an den Tischkarten gearbeitet. Ich war auch endlich mal wieder nach der Arbeit joggen – mittlerweile bleibt es wieder lang genug hell, dass ich nicht im Dunkeln durch die Gegend rennen muss. Am Freitag gab es dann gleich zwei Geburtstage zu feiern, der Samstag war dann eher gemütlich mit einer Runde Brettspiel mit Schatzis Papa und am Sonntag war dann noch ein Turnier angesagt.

Highlights: Das Paket, das zuletzt noch mit dem Vermerk „Empfänger unbekannt“ zurückging, kam am Montag – mit genau demselben Adressaufkleber – bei mir an klatsch Die Sonne hat zwischendrin mal geschienen und ich freue mich auf den Frühling! Und ich war bei Bodyshop und bin begeistert von den neuen Düften – einer durfte im Form eines Duschgels gleich mit nach Hause 😉

Link der Woche: Hungry Planet: What the world eats: ein Blick auf die Teller der Welt

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen