Rückblick 07/2014

17. Februar 2014 um 19:05 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2014-02-17 WeeklyMe

Weekly me: Für die Woche hatte ich mir vorgenommen, mal auf Süßigkeiten zu verzichten. Ganze drei Tage hab ich ausgehalten, dann kam meine Bestellung von VeganWonderland mit allerlei Süßkram. Und ich musste doch ganz unbedingt probieren! Hat sich aber gelohnt, den Vorsatz zu brechen, das Zeugs ist einfach zu lecker! 😀 Am Donnerstag haben wir endlich unsere Hochzeit beim Standesamt angemeldet. Einerseits fühlt sich der Tag noch weit weg, andererseits auch ziemlich nah! Freitag gab’s dann schöne Geschenke vom Schatzi <3 Am Wochenende waren wir bei einem Geburtstag, haben unseren Hochzeitstanz geübt (ging erstaunlicherweise gut) und haben mit Freunden Racelette gegessen.

Highlights: Zweites DIY-Projekt fertig: Magnet-Wandtafel (Fotos folgen), Reismilchschokolade mit Rosinen und Haselnüssen eek (einfach zu geil! 😀 ), mein drittes Kleidungsstück auf Fairnopoly verkauft (und gleich 12 neue eingestellt)

Link der Woche: 52 Tipps, deinen Krimskrams zu organisieren

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen