Valentinstag 2014

15. Februar 2014 um 23:06 Uhr (Kreatives) ~ Drucken Drucken

Gestern war Valentinstag und natürlich hat mein Schatzi an mich gedacht. Aber einfach Blumen schenken ist nicht, es muss schon etwas Besonderes sein. Und so wurden die Schachtel mit den Marzipanherzchen und das Kirschblüten-Parfüm sehr aufwändig verpackt! 😀

2014-02-15 Valentinstag3

Die Schokolade war unten in der grünen Schachtel und der obere Teil des Turms ist abnehmbar. Im Inneren war das Parfüm. Wahnsinn, oder? Mein Schatzi ist halt verrückt! <3

Aber er ist auch nicht leer ausgegangen und bekam ebenfalls etwas Selbstgemachtes: Teebeutel in Herzform, kleine Gutscheine, Massage-Öl und einen Hochzeits-Countdown-Abreißkalender (100 Zettelchen ausschneiden und zusammenkleben ist nicht ganz ohne ^^):

2014-02-15 Valentinstag1

2014-02-15 Valentinstag2

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. thiara.de ~ Rückblick 07/2014 sagte:

    […] fühlt sich der Tag noch weit weg, andererseits auch ziemlich nah! Freitag gab’s dann schöne Geschenke vom Schatzi Am Wochenende waren wir bei einem Geburtstag, haben unseren Hochzeitstanz geübt (ging […]

Einen Kommentar hinterlassen