Rückblick 06/2014

9. Februar 2014 um 20:48 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2014-02-09 WeeklyMe

Weekly me: Die Woche über war ich immer wieder mit meinen zwei DIY-Projekten beschäftigt. Eines konnte ich sogar abschließen und hängt bereits an der Wand: ein Spiegel mit Postkartenhalterung, eine Anleitung folgt noch. Für das andere musste ich erst noch auf eine Bestellung warten. Für Donnerstag war dann ein Paket angekündigt, aber als ich nach der Arbeit heim kam, hatte ich nur eine Meldung in meinem Mail-Posteingang, dass das Paket mit „Empfänger ist unbekannt“ zurückgehen würde. Da hab ich erstmal dumm geguckt, denn meine Adresse war korrekt. Also gleich mal beim Paketversender beschwert. (Falls ihr wie ich in einer automatischen Ansage festhängt: wahllos Tasten drücken, sofort hatte ich eine Person an der Strippe! 😀 ) Für Samstag war dann wieder ein Paket angekündigt und ich war verwundert, wieso ich nun zwei Auftragsnummern hatte. Tja, etwas doof, wenn man vergisst, was man alles so im Internet bestellt 😉 Zumindest kamen mit dem zweiten Paket meine Materialien an, mit denen ich mein 2. Projekt nun fertigstellen kann. Samstag war ich dann fleißig, habe ein wenig Liegengebliebenes aufgeräumt, meinen Wedding Planner aktualisiert, meiner Mum erneut beim Möbelrücken geholfen und abends mit Schatzi auf einem Tanzabend unseren Hochzeitstanz geübt, denn heute waren wir bei einer Übungsstunde mit Tanztrainer und da möchte man ja nicht ganz unvorbereitet antreffen. Nun hab ich aber ’ne Blase am Fuß, ich bin’s nicht mehr gewöhnt!

Highlights: Neue Ladung vegane Würste hergestellt *yum*, getanzt, eines der Projekte abgeschlossen, in einem veganen Shop bestellt (Reformhaus ist auf Dauer zu teuer ^^)

Link der Woche: Wieso eine Mutter ihren Kindern alle Spielsachen wegnimmt – ein interessanter Artikel!

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. Barnens leksaker sagte:

    […] thiara.de ~ Rückblick 06/2014 February 9, […]

Einen Kommentar hinterlassen