- thia's Blog - https://www.thiara.de/wordpress -

Rückblick 05/2014

2014-02-03 WeeklyMe

Weekly me: Nach einer normalen Arbeitswoche fuhren wir am Samstag nach Stuttgart, um uns wegen Schatzis Anzug zu informieren. Nach ein paar eher enttäuschenden Besuchen in weiteren Läden gab es dann noch einen gemütlichen Abend. Sonntag waren wir in einem Restaurant auf der schwäbischen Alb zum Probeessen und ich war positiv überrascht. Nachdem ich beim letzten Restaurant als veganes Essen gekochtes Gemüse mit trockenem Reis bekommen hatte, wurde mir hier ein richtiges Gericht serviert: Gemüsestrudel und Kartoffelrösti. Auch Schatzis Essen war qualitativ besser als beim letzten Probeessen, so dass wir uns für das Restaurant für unsere Feier nach dem Standesamt entschieden. Als Überraschung ging das Essen sogar aufs Haus. Anschließend halfen wir noch meiner Mum, ein paar Möbel zu verrücken.

Highlights: Zwei DIY-Projekte begonnen, meine Dekupiersäge mal wieder herausgekramt, leckeres Essen ohne Kosten, Multi-Schneidelineal im Tchibo entdeckt (mein altes ist erst vor kurzem kaputt gegangen; mit dem neuen kann man sogar perforieren! freuwieblöd).

Link der Woche: Süße Fotos einer 4-jährigen [1]