Rückblick 03 und 04/2014

26. Januar 2014 um 18:56 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2014-01-26 WeeklyMe

Weekly me: Wow, in letzter Zeit bin ich so unmotiviert zu Bloggen, dabei hätte ich noch ein paar Dinge, ich ich hier schreiben / zeigen könnte. In den zwei letzten Wochen hab ich zumindest einige Dinge für die Hochzeit erledigen können: Kette, Schuhe und Vasen für die Tischdeko gekauft, Probe-Makeup, Hochzeitsmesse in Tübingen besucht (und viele Unterlagen mitgenommen), eine erste Besprechung mit „unserer“ Goldschmiedin wegen der Ringe und Brauttasche, sowie einen kleinen Geldbeutel genäht. Letztes Wochenende waren wir dann zu einem Spieleabend bei einem Freund eingeladen und beim Essen wurden meine veganen Wünsche berücksichtigt ok Letztes und dieses Wochenende habe ich zum ersten Mal vegane Würstchen selber gemacht (und auch zum erste Mal Fleischersatz gegessen) und ich bin schwer begeistert! Ich war seit 3 Wochen endlich wieder Joggen, aber in letzter Zeit schmerzt mir danach immer eine Sehen am Fuß 🙁 Und seit gestern sitze ich an einer Bentotasche, die ich hoffentlich in den nächsten Tagen fertig bekomme.

Highlights: Nähprojekte erledigt, endlich wieder Joggen gewesen, veganes Curry-„Wurst“-Brot *yum*

Link der Woche: Süße Tierbilder 😉

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen