Rückblick 02/2014

13. Januar 2014 um 18:38 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2014-01-13 WeeklyMe

Weekly me: Die erste Arbeitswoche im neuen Jahr hatte zum Glück nur vier Tage. Dafür fing sie bei mir direkt ziemlich unausgeschlafen an, da ich arge Probleme hatte, meinen Rythmus wieder umzustellen. Bei den Hochzeitsvorbereitungen sind wir wieder einen großen Schritt weitergekommen. So haben wir nicht nur fleißig gebastelt, sondern waren am Samstag in einem Restaurant zum Probeessen. Die Vorstellung von veganem Essen (gekochtes Gemüse und trockener Reis) fand ich ja nicht so prickelnd, aber vllt. können sie ja für ein geplantes Essen noch eine Sojasahne kaufen und mir zumindest noch eine Soße dazu reichen … Nach dem Essen wurde einiges für die Tischdeko eingekauft, so dass wir endlich alles beisammen haben (nur gebastelt werden muss noch ein bisschen ^^).

Highlights: Die Unterlagen für meine SOS-Patenschaft kamen an und ich bin nun Patin eines süßen 5-jährigen Mädchens <3 Ansonsten freu ich mich, dass die Hochzeit langsam Gestalt annimmt.

Meine Mädels: Die beiden sind richtige kleine Schweine geworden. Früher nutzten sie brav ihre Toilette, mittlerweile machen sie hin, wo sie gerade sind. Ich hoffe, dass es besser wird, wenn wir sie nachts wieder einsperren. Dafür muss es aber erstmal wieder wärmer werden …

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen