Rückblick 51/2013

23. Dezember 2013 um 19:01 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2013-12-23 WeeklyMe

Weekly me: Die letzte Arbeitswoche in diesem Jahr verlief ruhig. Ich arbeite in einem Großraumbüro, in dem sich normalerweise mehr als 30 Leute aufhalten. Am Freitag waren in jenem Büro inkl. mir maximal 5 Leute da, ab 14 Uhr war ich dann sogar ganz allein. So ganz in Ruhe arbeiten hat aber auch was … Am Wochenende ging endlich die Weihnachtsproduktion los. Samstag wurde alles notwendige eingekauft und am Sonntag stand ich dann den ganzen Tag in der Küche, kochte Weihnachtsmarmelade und backte Plätzchen. Schatzi stellte den Baum auf und brachte bereits die Lichter an, während wir auch endlich mal ein paar Weihnachtslieder anhörten. Weihnachten kann kommen! 😀

Highlights: Plätzchenteig naschen, Ninja-Adventskalender-Maus, die erste Ausgabe meines Mollie Makes-Abos kam an (aber ich hatte noch gar keine Zeit, reinzuschauen vor lauter Weihnachtsstress), endlich Urlaub!

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen