Rückblick 50/2013

15. Dezember 2013 um 15:00 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2013-12-15 WeeklyMe

Weekly me: Die Woche begann mit einem Besuch beim Zahnarzt. Alle Zähne ganz, kaum was zu beanstanden. Ansonsten war die Woche ruhig mit ein bisschen Mehrarbeit. Außerdem hab ich eine Community für Vegetarier/Veganer gefunden und bereits zwei nette Menschen kennengelernt. Samstag gab’s dann eine Shoppingtour mit Zwischenstopps beim Bauern und in diversen Läden. Danach hatten wir ein paar Geschenke, einen Weihnachtsbaum, Essen und die neue Zeitschrift VeganLive im Gepäck. Von der Zeitschrift hatte ich mir etwas mehr erwartet. Ich hab sie zwar bisher nur einmal durchgeblättert, aber das Format sagt mir nicht so ganz zu. Außerdem find ich den Schreibfehler im Titel etwas peinlich ^^. Am Nachmittag bekamen wir dann Besuch, aßen gemeinsam Burger (für mich mit Tofu-Gemüse-Patty, war ja etwas skeptisch, schmeckt aber ganz gut) und spielten Siedler, das ich überraschenderweise gewann 😉 Heute lassen wir es gemütlich angehen, haben vorhin schon eine Runde in der Wintersonne gedreht und nachher gibt es noch einen leckeren Salat.

Highlights: Veganer Burger, noch mehr Adventskalender-Mäuse, Weihnachtspaket auf Reisen geschickt (ich hoffe, es kommt an), Lob für meine Zähne bekommen, nette Menschen kennengelernt.

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen