Rückblick 49/2013

12. Dezember 2013 um 18:37 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2013-12-12 WeeklyMe

Weekly me: So kurz vor Jahresende arbeite ich etwas mehr, um noch mein Ziel zu erreichen. Daher verlief die Woche eher ruhig. Donnerstag besuchte ich eine Freundin und brachte ihr mein Stricksammelsurium. Am Freitag gab es tolle Nikolausgeschenke von meiner Mum und von Schatzi, außerdem vegane Pizza. Leider hatte ich keinen veganen Pizzakäse, also mussten die normalen Käseersatzscheiben, die ich noch zuhause hatte, herhalten. Dass die nicht verlaufen wie Käse hätte ich mir ja eigentlich denken können ^^ Pur schmeckten die Scheiben, als sie mit der Pizza aus dem Ofen kamen, etwas seltsam, aber auf der Pizza gegessen haben sie nicht gestört und ich war ziemlich zufrieden mit dem Geschmack der Pizza. Das Wochenende war leider schnell vorbei. Immerhin ein bisschen Hochzeitsdeko konnten wir weiterbasteln und ich hab meine neue Winterdecke angefangen. Und jeden Tag gab es eine tolle Kleinigkeit aus dem Adventskalender, den ich von meinem Schatzi bekommen habe: gebastelte Mäuse, selbstgeschriebene Reime, Mini-Weihnachtskugeln, getrocknete Feigen *yum*, Süßkram, Haarkur, Creme und Erdbeer-Gesichtsmaske!

Highlights: Pizza, Mandel-Mäuse und die anderen Adventskalendergeschenke, süße Servietten, lecker duftendes Duschgel und ein Buch von meiner Mum, Nikolausüberraschung im Auto von meinem Schatzi

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen