12 in 2013 – November

1. Dezember 2013 um 11:08 Uhr (Herausforderungen) ~ Drucken Drucken

12in2013_2

Rückblick für 12 in 2013 für den vorletzten Monat in diesem Jahr:

01. Kochen: Flammkuchen, 16 von 15 neuen Rezepten ausprobiert und damit ist der Punkt übererfüllt 😀

02. Nähen: Ein Weihnachtsgeschenk wurde genäht, Bilder gibt es allerdings erst nach dem 24.12. 😉 (6 von 6 Nähprojekten erledigt)

03. Garten: Für dieses Jahr erledigt!

04. Fotobuch: Erledigt, Zusatzaufgabe (Fotos und Reisebericht online stellen) noch offen

05. Fondant: Hier noch die Fotos vom Regenbogenkuchen von letztem Monat. Für Dezember hab ich mir die andere Fondantarbeit vorgenommen (1 von 2)

06. Wohnung: Erledigt.

07. Japanisch Hochzeitsplanung: Grade sind die Vorbereitungen ein wenig ins Stocken geraten, Weihnachtsvorbereitungen sind derzeit eben wichtiger 😉 Zumindest bei meinem Frisör war ich und habe meine geplante Brautfrisur besprochen.

08. Alte Sachen: Leider habe ich weder etwas im November verkauft, noch weitere alte Sachen eingestellt.

09. Zeichnen:

10. Türkränze: Erledigt.

11. Frischluft: *Ausredesuch* Zu kalt und feucht!

12. Ninchen: Siehe Punkt 11 *hust*

Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich doch so viele Punkte erledigen würde. Bei manchen muss ich nächstes Jahr eine höhere Priorität ansetzen (Frischluft) oder genauere Ziele definieren (Zeichnen). Aber soweit kann ich zufrieden sein! 🙂

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen