Rückblick 47/2013

25. November 2013 um 18:38 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2013-11-25 WeeklyMe

Weekly me: Anfang der Woche stattete ich meinem Frisör einen Besuch ab, um meine Brautfrisur zu besprechen, unter der Woche bastelte ich die ersten beiden Weihnachtskarten und am Samstag ging’s zur Bastelmesse und zur EOFT (European Outdoor Film Tour). Auf die Bastelmesse hatte ich mich schon die ganze Woche gefreut und war dann am Ende ziemlich enttäuscht. Ich konnte zwar ein bisschen was finden (wie ihr oben im Bild seht), aber ich hatte mehr erwartet. Irgendwie fehlen meiner Meinung nach Grundmaterialien. Kartenrohlinge fand ich z.B. nur mit Glitzer oder Perleffekt :/ Die EOFT war dagegen eine gute Unterhaltung. Wie schon im letzten Blogpost berichtet, bin ich am Wochenende zudem über zwei Filme zur Tierhaltung in konventionellen und Bio-Betrieben gestolpert, und versuche nun den Schritt vom Vegetarier zum Veganer.

Highlights: Die beiden Geschichten The Road from Karakol (mit dem Rad allein durch Kirgisistan) und North of the Sun (Zwei Norweger wohnen für 9 Monate in einer Bucht nördlich des Polarkreises, um im eiskalten Wasser zu Surfen, und sammeln nebenher 3 Tonnen Müll ein, der vom Meer angespült wurde), die bei der EOFT gezeigt wurden (Die erste Geschichte könnt ihr euch kostenlos anschauen.), meine Olivenöl-Bestellung von arteFakt kam an (bin gespannt, wie das gute Öl schmeckt), Bastelabende, Kuscheldecke in Aussicht.

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. thiara.de ~ Kuscheldecke sagte:

    […] wollte mein Schatzi unbedingt eine warme große Decke, die für zwei auf dem Sofa reicht. Auf der Messe im Herbst fanden wir den idealen Stoff: kuscheliges […]

Einen Kommentar hinterlassen