Rückblick 44/2013

4. November 2013 um 22:39 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2013-11-03 WeeklyMe

Weekly me: Nach einer kurzen Arbeitswoche hatte ich am Donnerstag Urlaub. Diesen Tag nutzen wir, um die Geburtstagsfeier meiner Oma vorzubereiten, die am Freitag stattfand. Meine Oma wurde 99 Jahre alt und wir feierten mit der ganzen Familie: erst gab’s Mittagessen im Restaurant und danach Kaffee und Kuchen bei uns. Ich backte einen Regenbogenkuchen für sie und er ist richtig gut geworden (Fotos folgen hier 🙂 )! Am Wochenende haben wir dann entspannt, mit der Tischdeko für die Hochzeit angefangen, waren bei Sonnenschein spazieren – und kamen bei Nieselregen wieder zurück. Wir haben uns einen sehr leckeren Salat gemacht (mein Geheimtipp: Rosinen hinzufügen!) und Gemüsebällchen ausprobiert (passt super zu Pilzen, Mais und Weißkrautsalat *yum*).

Highlights: Sonnenschein, Tee aus frischer Pfefferminze aus dem Garten, hübsche Teetassen verwendet (war ein Verlobungsgeschenk von meiner Schwester), herausgeputzte Wohnung, Kuchen, leckeres Essen, kompletter Regenbogen

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen