Rückblick 43/2013

28. Oktober 2013 um 19:35 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2013-10-28 WeeklyMe

Weekly me: Nach einer fast ereignislosen Woche (immerhin hab ich mich mit einer Freundin zum Essen und Reden getroffen) haben wir am Samstag endlich einen Teil unserer Hochzeitseinladungen verschickt. Den Rest müssen wir in den nächsten Tagen persönlich verteilen. Danach ging’s zur Ja! (Hochzeitsmesse). Eine überschaubare, aber ganz interessante Messe, da sie nicht weit weg war und somit auch Anbieter aus der näheren Umgebung ausstellten. Die meisten Punkte unserer Hochzeit stehen zwar bereits fest, aber gerade für den Anzug und das Restaurant nach dem Standesamt haben wir ein paar gutklingende Angebote mitgenommen. Am Sonntag haben wir das schöne Wetter genossen (bevor es anfing zu regnen) und sind mit dem Rad eine kleine Runde durch den Ort, um noch ein paar Einladungskarten zu verteilen. Danach ging es zu meiner Hochzeitsfee, um mit ihr Punkte für die Hochzeit zu besprechen. Schließlich habe ich meinen letzte Kürbis zu einem superleckeren Kürbis-Schoko-Kuchen verarbeitet.

Highlights: Sonnenstrahlen und tanzende Blätter, einen Stapel Karten bei der Post abgeben, saftiger Kuchen, Quatschen

Meine Mädels: Maikos Härchen auf dem Kopf sind durch das Winterfell so lang geworden, dass sie eine süße Frisur hat! 😀 (Wenn ich das nur fotografieren könnte … aber Maiko ist so ein Zappelphilipp!)

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen