Rückblick 42/2013

20. Oktober 2013 um 19:21 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2013-10-20 WeeklyMe

Weekly me: Eine ruhige Woche, ein ruhiges Wochenende. Samstag war ein richtig schöner, sonniger und warmer Herbsttag, den wir genutzt haben, mal mit dem Rad unsere Einkaufstour zu erledigen. Nächstes Mal sollten wir aber einen Rucksack mehr mitnehmen, war schon etwas knapp der Platz (oder zu viel gekauft? ^^). Zuhause hab ich dann endlich mal meinen Kleiderschrank ausgemistet, einen Teil der Klamotten in einen Sack für die Altkleidersammlung gepackt, einen anderen bei Fairnopoly eingestellt (worauf sich auch das Bild bezieht). Nun ist der Schrank wieder ordentlich und hat Platz für neue Klamotten 😀 Den Abend verbrachten wir gemütlich bei Schatzis Familie. Heute hab ich dann auch noch ein wenig in der Küche umgeräumt, so dass meine leeren Gläser und mein Marmeladen-Vorrat in einem Fach stehen, nur um anschließend noch KiBa-Marmelade zu kochen und dazuzustellen ^^

Highlights: Neue Marmelade, Sonne am Samstag, aufgeräumter Kleider- und Küchenschrank

Meine Mädels: Maiko ist mittlerweile schön puschelig mit (wahrscheinlich) etwas Winterspeck und Winterfell.

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen