Rückblick 41/2013

13. Oktober 2013 um 19:50 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2013-10-13 WeeklyMe

Weekly me: Die Woche war recht entspannt, da ich im Geschäft an einem Fortbildungskurs teilnahm und mir die Themen nicht ganz fremd waren. Am Freitag konnte ich meine Brille mit neuen Gläsern abholen. Die Beschichtung war kaputt gegangen, was bei tiefstehender Sonne ziemlich störte. Außerdem war ich in einem Klamottenladen, um Socken zu kaufen, und kam mit einer vollen Tüte mit neuem Pulli, neuen Oberteilen und drei Packen Socken wieder raus ^^ Jetzt am Wochenende haben wir endlich das Rollo am Glaseinsatz unserer Eingangstüre befestigt und ich hab meinen Herbstkranz fertiggestellt (Fotos folgen nächste Woche). Im Garten hab ich ein wenig „aufgeräumt“ und die Kürbisse geerntet. Die Pflanze war bereits vom Mehltau dahingerafft, aber die Früchte wurden zum Glück noch schön orange. Zwei davon haben wir heute weiterverarbeitet (mehr hierzu folgt auch noch nächste Woche). Und eben waren wir noch für eine große Runde im Wald spazieren.

Highlights: Der neue Pulli (sehr kuschelig und mal ein neuer Stil), selbstgemachte Kürbismarmelade, schlüpfende Straußenkücken, perfekten Regenbogen gesehen (hat für das Joggen im Regen entschädigt), Karten für eine Mozart-Nacht im Dezember ergattert, einiges online bestellt und teils auch schon erhalten, täglich Reisbällchen im Bento gehabt (Danke, Schatzi!)

Meine Mädels: Für die beiden wird es langsam kalt. Daher fangen wir wieder an, mehr zu füttern, und sie nachts nicht mehr einzusperren, damit sie sich bewegen können, wenn ihnen zu kalt sein sollte.

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen