Picture my Day #14

5. Oktober 2013 um 10:56 Uhr (Picture my Day) ~ Drucken Drucken

Und schon ist er wieder vorbei – der 14. Picture my Day-Day, veranstaltet vom Regenbogenzebra.

Ich hatte Urlaub und so konnten Schatzi und ich weiter unsere Hochzeit planen, zu Standesämtern, shoppen, uns wegen Ringen informieren und den Tag in der Therme ausklingen lassen. (Und nein, der Burger war nicht für mich, ich hab mich mit den Pommes begnügt ^^)

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. Sumi sagte:

    Was ist das da am Ende für ein Film mit Edward Furlong?

  2. thia sagte:

    American History X
    Dass du den Schauspieler erkennst … ^^

  3. MacBeezle sagte:

    @hanatomaiko Wo gibt’s den Burger und was ist das für ein seltsamer Apple-Rechner? 😉

  4. kaddinator sagte:

    DREI LAGEN FLEISCH! hui hui, und bei Ikea warst du auch.

  5. thia sagte:

    Tja, Schatzi wollte satt werden … Und ja, IKEA an nem Brückentag ist eigentlich nicht so ne gute Idee, aber wenn man nur wenige Artikel hat, kommt man an den Selbstscannkassen sehr gut durch ^^

  6. Chris sagte:

    Schöne Fotos!
    Dank dir habe ich jetzt Hunger auf nen Burger 😀

  7. Yvi sagte:

    Oh solch nen Burger würd ich auch nehmen, aber eher mit 2 Lagen
    o.O … irgendwie werd ich heut bei dem Rundgang immer hungriger *lach

  8. rypzylon sagte:

    Das Toiletten Kanninchen ist mega awesome!

  9. thiara.de ~ Rückblick 37-40/2013 sagte:

    […] war dann Picture my Day und gestern gab’s leckeres Sushi […]

Einen Kommentar hinterlassen