Rückblick 34/2013

27. August 2013 um 20:25 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2013-08-27 WeeklyMe

Weekly me: Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich in der letzten Woche häufiger gebloggt habe als sonst. Das hatte einen guten Grund: Ich hatte Urlaub und Zeit dafür 😉 Leider wollte das Wetter nicht so mitspielen, aber ein paar Tage tun, was man will, sind trotzdem gut! Ich habe die Zeit genutzt, um direkt weiter nach meinem Hochzeitskleid zu suchen. Montag klapperte ich mit meiner Mum alle möglichen Läden in Stuttgart ab. Ich war erstaunt, dass Karstadt, C&A, Breuninger etc. kaum noch Abendmode haben. Und auch mein Lieblingsladen zero verkauft nur noch kurze Kleider 🙁 Nachdem ich in einem Laden fündig wurde, bin ich trotzdem noch am Dienstag in ein weiteres Brautmodengeschäft. Und auch dort wurde ich fündig. Ich hätte mir da echt keine großen Sorgen machen müssen! 😀 Nun musste ich mich nur noch zwischen vier schönen Kleidern entscheiden. Aber auch das habe ich geschafft und so holte ich das gute Stück am Donnerstag ab. Nun hängt es in meinem Keller und wartet auf seinen großen Augenblick! 🙂 Da wir schon mal in Stuttgart waren, machten wir noch einen Abstecher in den Bastelladen und suchten nach Papieren für die Einladungskarten. Am Freitag bastelten wir den ersten Prototypen und sind recht zufrieden mit dem Ergebnis. Jetzt müssen wir nur noch ein paar Informationen festlegen, die bislang noch nicht klar sind, und dann kann die Großproduktion beginnen ^^ Die Woche schloss dann mit einer Verlobungs- und Geburtstagsnachfeier mit meiner Familie ab – trotz schlechtem Wetter in der Eisdiele 😉 Vom Schwesterherz gab’s die passenden Tassen zu meiner Lieblingskanne. Danke! knuff

Highlights: Urlaub, Geschenke, Eis

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen