Rückblick 33/2013

19. August 2013 um 12:26 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2013-08-18 WeeklyMe

Weekly me: Nachdem die Woche zuvor wenig ereignisreich war, hatte ich diese mal wieder etwas Abwechslung. Mitten in der Woche traf ich mich mit meiner Freundin und wir saßen wieder stundenlang beim Asiaten und quatschten. Am Donnerstag bin ich etwas früher von der Arbeit gegangen, um Freunde von Schatzi bei der GOC (German Open Championship) in Stuttgart, einem internationalen Großturnier im Tanzen, anzufeuern und anschließend noch bis in die Nacht ein Turnier der Professionals anzuschauen. Samstag ging es dann mit einer Freundin zum Brautkleider-Shopping nach Stuttgart. Wie ich befürchtet hatte, ist es nicht so einfach, für mich ein passendes Kleid zu finden. Eines werde ich mir jetzt mal merken, aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht. Die Suche geht also weiter. Und meinen Sonntag verbrachte ich dann sehr sinnvoll, indem ich ein paar Stunden live per Stream einem Straußenküken beim Schlüpfen zusah 😀

Highlights: Sonne genießen auf dem Rasen bei den Kaninchen, frische Tomaten aus dem Garten

Meine Mädels: Dadurch, dass ich die beiden nun immer mal wieder in den Garten setze und ich sie dafür hochnehmen muss, mögen mich nun beide nicht mehr. Sobald ich auf sie zugehe, nehmen sie reißaus 🙁 Nur im Stall kann ich sie noch streicheln.

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen