Rückblick 31/2013

5. August 2013 um 20:34 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2013-08-04 WeeklyMe

Weekly me: Nach einem ereignislosen Wochenbeginn besuchte ich mit meiner Mum am Mittwoch ein Konzert der japanischen Trommler Gocoo. Tolle Musik! Eine der Trommlerinnen versuchte auch etwas Deutsch zu sprechen 🙂 Am Donnerstag wurde als Zumba-Ersatz (Ferien! 🙁 ) gejoggt und obwohl wir erst um 7 Uhr abends losliefen war die Sonne immernoch so warm, dass ich am Ende ziemlich ausgetrocknet war. Dafür gab’s dann am Freitag eine Abschiedsfeier einer Freundin mit leckerem Essen (Ich sag nur: Stockbrot! 😉 ) und am Samtag schlugen wir uns gemeinsam mit meiner Mum die Bäuche beim Probeessen unserer Hochzeitslocation voll. Vier Gänge leckeres Essen und am Ende noch das selbstgemachte Sorbet probiert. Bei dem Essen mussten wir einfach zusagen ^^ und haben gleich alles abgesprochen. Nun kann die Planung endlich in die nächste Phase gehen! *freu*

Highlights: Leckeres Essen, Sonne, tolle Musik!

Meine Mädels: Am Sonntag durften die beiden wieder auf die Wiese. Nun hasst mich Maiko aber komplett 🙁 Die rennt schon weg, wenn ich mich ihr nur näher *schnüff*

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen