Rückblick 30/2013

30. Juli 2013 um 17:53 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2013-07-30 WeeklyMe

Weekly me: Mal wieder ein verspäteter Wochenrückblick … Am Mittwoch waren Schatzi und ich eingeladen, um beim Heiratsantrag eines Freundes dabei zu sein. Während sie in der Kletterwand hing, kletterte er mit dem Ring hinterher und im Hintergrund tauchten Freunde und Verwandte auf, die anschließend den Frisch-Verlobten zujubelten 🙂 Am Donnerstag gab’s in unserer Firma einen Eisstand, gesponsert von einem Kollegen, der mit Frau und Kindern die Kollegen mit Eiskugeln, Soßen und Toppings versorgte. Eine tolle Idee! Am Wochenende wurde dann gleich zwei Mal gegrillt: einmal bei der Geburtstagsfeier eines Freundes (bei der ich mir 9 fiese Stiche oder Bisse an den Füßen zuzog, die am Montag dann schön anschwollen und fies juckten) und bei Verwandten, die ein Treffen der Cousinen und Großcousinen/-cousin veranstalteten.

Highlights: Sonne (wenn’s mal nicht grad geregnet oder gar gestürmt hat), Kaninchen im Garten zugucken, Erdbeeren und die erste Tomate aus dem Garten

Meine Mädels: Am Samstag durften beide zum ersten Mal in der neuen Wohnung auf den Rasen. Eigentlich wollten wir das Ganze so aufbauen, so dass sie selbstständig aufs Gras hüpfen können, aber das ist etwas komplizierter, da unser Balkon einen halben Meter höher als der Rasen liegt. Und so wählten wir zunächst die einfache Variante und ich setzte sie von Hand in den Käfig. Maiko fand das nicht wirklich lustig (sie mag mich jetzt nicht mehr), aber sie waren zumindest so brav, dass sie beim Tragen nicht zappelten. Ich denke, ihnen hat der kleine Ausflug trotzdem gefallen, wenn auch die Fläche nicht mit dem Auslauf in der alten Wohnung mithalten kann.

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen