- thia's Blog - https://www.thiara.de/wordpress -

Rückblick 29/2013

2013-07-21 WeeklyMe

Weekly me: Die Woche fing super an: Im Freibad in Meersburg! Strahlender Himmel (wie auch die übrige Woche) und ziemlich kalter Bodensee 😀 Auch wenn es ein Weilchen dauerte, ich habe es reingeschafft und sobald man einmal drin war, war’s schön angenehm, vor allem, weil ja – im Gegensatz zum Meer – kein Salz im Wasser ist. Leider war damit mein Urlaub aber auch schon vorbei und am Dienstag ging wieder der Alltag los. Am Donnerstag mussten wir mal wieder zum Mietverein, weil meine Ex-Vermieterin sich immernoch weigert, mir meine Kaution auszuzahlen und am Freitag waren wir in „Ich unverbesserlich 2“. Ich liebe die Minions [1]! ^^ Am Wochenende standen Turniere für Schatzi an und am Samstag begleitete ich ihn. Vormittags konnten wir noch eine Hochzeits-Location besichtigen und ließen uns direkt mal den Termin reservieren. Heute blieb ich allein zuhause und kümmerte mich um den liegengebliebenen Haushalt und den etwas vernachlässigten Garten 😉

Highlights: Das Wetter (obwohl es um der Pflanzen Willen ruhige mal wieder eine Nacht regnen könnte), die vielversprechende Location, Minions, Kirschen und eine liebe E-Mail von einer Freundin!

Meine Mädels: Eigentlich knabbern die beiden selten etwas in der Wohnung an. Heute musste aber leider das Mauskabel dran glauben und damit ist die Maus kaputt 🙁 Wir sind selber schuld, aber ärgerlich ist es trotzdem. Bei den hohen Temperaturen liegen die beiden ansonsten nur irgendwo ausgestreckt herum. Heute gab’s als leckere Abwechslung Erdbeerblätter aus dem Garten.