Rückblick 28/2013

15. Juli 2013 um 18:43 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2013-07-15 WeeklyMe

Weekly me: Die Woche begann entspannt mit meinem neuen Wedding Planner auf dem Balkon bei herrlichen Temperaturen und den ersten Plänen, Ideen und Gedanken. Am Dienstag war ich eine Runde erfolgreich Shoppen und konnte sogar ein paar Rabatte abstauben. Abends gab’s dann die erste Verlobungsfeier, für Schatzis Familie (für meine gibt es aus Zeitgründen eine eigene ^^). Den Mittwoch verbrachten wir auf dem Rücken von Pferden bei einem tollen Ausritt (Nur die Bremsen waren nicht so toll!) und am Donnerstag besichtigten wir die erste mögliche Hochzeitslocation. Am Freitag ging’s dann endlich in unseren Kurzurlaub am Bodensee – mehr dazu demnächst. Meinen Geburtstag am Sonntag verbrachte ich übrigens mit Schatzi auf der Insel Mainau bei herrlichstem Wetter!

Highlights: Grandioses Wetter für meinen Urlaub, Reiten und Urlaub am Bodensee. Und natürlich mein Geschenk von Schatzi (zeig ich noch ^^)

Meine Mädels: Maiko schaffte es die Woche das Gitter, das den Fellbündeln den Zugang ins Wohnzimmer versperrt, wegzuheben, um fröhlich in die Wohnung zu hüpfen … zwei Mal! Jetzt ist es wieder etwas umgebaut und nicht mehr so leicht zu verschieben.

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen