Rückblick 26 & 27/2013

8. Juli 2013 um 22:27 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2013-07-08 WeeklyMe

Weekly me: Die letzten zwei Wochen gingen schnell rum. Letzten Sonntag war die Geburtstagsfeier meiner Schwester und dann begann mein Urlaub. Den Montag werde ich wohl lange in Erinnerung halten, denn mein Schatzi hat mir einen Antrag gemacht <3 Gestartet hat der Tag mit einem schönen Frühstück in der Sonne auf unserem Balkon. Den Tag verbachten wir auf dem Fahrrad im Schönbuch bzw. in der Hängematte im Wald und am Abend gab’s leckeres Essen und einen silbernen Ring 😉 Am Dienstag musste ich dann nochmal für ’nen halben Tag ins Geschäft – wichtige Dinge erledigen – den Rest des Tages musste ich erst wieder in Urlaubsstimmung kommen. Am Mittwoch sahen wir dann, was wir gerne mal erreichen möchten: Schatzis Großeltern feierten ihre diamantene Hochzeit. Freitag machten wir nochmal eine Radtour, die jedoch ziemlich chaotisch verlief, da die Beschilderung im Schönbuch unter aller Sau ist. Zwar kamen wir am Ende in Tübingen (unserem Ziel) an, jedoch konnten wir nicht zu einem geplanten Zwischenziel und machten einen ziemlichen Umweg (und über die Wege, auf denen wir da teilweise unsere Räder schoben, weil man nicht fahren konnte, will ich gar nicht reden). Leider waren wir zu spät und verpassten den Mittagstisch, wo wir essen wollten, aber wir fanden auch so was Leckeres. Am Samstag ging’s dann in einen Hochseilgarten mit Freunden – ohje, mir fehlt jegliche Oberkörpermuskulatur 😀 (Hab immer noch Muskelkater!) mit anschließendem Grillen und am Sonntag war Dance-Day bei Schatzis Verein.

Highlights: Ganz klar: der Antrag! Dazu das tolle Wetter, Urlaub, Radtouren, frische Beeren aus dem Garten, frühstücken auf dem Balkon, …

Meine Mädels: Ich glaub, den beiden war die kühlere erste Hälfte des Jahres lieber. Die meiste Zeit liegen sie flach irgendwo auf dem Terasse oder im Schatten im Stall.

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen