Rückblick 23/2013

9. Juni 2013 um 20:56 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2013-06-09 WeeklyMe

Weekly me: Am Dienstag wurde der Geburtstag von Schatzis Opa gefeiert. Die Kalorien vom Schachbrettkuchen, den es als Geschenk gab, verbrannte ich dann am Mittwoch in einem neuen Zumba-Kurs. (Dabei hab ich festgestellt, dass unser Nachbarort eine richtig tolle Sporthalle hat!) Am Donnerstag fand ich durch Zufall ein Paar neue Schuhe, schön bequem und sogar reduziert. Außerdem fand schon wieder ein neuer Stoff den Weg in mein Heim (von IKEA ^^), hab aber auch schon eine Idee, wofür ich ihn verwenden möchte. Samstag genossen wir das schöne Wetter, frühstückten zum ersten Mal auf unserem Balkon, besuchten Meli an ihrem Stand und lagen auf dem Rasen in der Sonne. Außerdem habe ich es endlich mal geschafft, mein Auto von Innen zu putzen. Heute wurde entspannt und zum Mittag gab’s leckere, selbstgemachte Brotaufstriche (morgen dazu mehr).

Highlights: Das tolle Wetter, mein Urlaub wurde genehmigt, schöne neue Schuhe

Meine Mädels: Irgendwie sind meine Mädels einfach zu dämlich, denn sie scheinen verlernt zu haben, wie man eine Nippeltränke benutzt. Bemerkt habe ich das nur durch Zufall, da Maiko gierig eine Wasserpfütze aufschlabberte. Die Wasserschale, die ich ihnen daraufhin hinstellte, wurde direkt belagert und die beiden holten sich sicher Wasserbäuche, so viel wie sie tranken. Um Hana mache ich mir ein wenig Sorgen, da es so aussieht, als ob ein Hautfetzen an ihrer Schnauze hängt. Ich vermute, dass sie da mal von Maiko gebissen wurde. Sie scheint dadurch keinerlei Einschränkungen zu haben (und es ist auch keine offene Wunde), von daher werde ich das mal beobachten …

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. Meli sagte:

    Hi Janina,

    hab mich total über euer Besüchle gefreut.

    War ein richtig schöner Tag! 🙂

    GLG

    Meli

  2. Mina sagte:

    Kaninchen sind echt manchmal seltsam. Ich habe bei meinen auch immer wieder das gefühl sie verlernen was.

Einen Kommentar hinterlassen