Rückblick 22/2013

2. Juni 2013 um 19:31 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2013-06-02 WeeklyMe

Weekly me: Nach nur drei Arbeitstagen gab es vier Tage zum Entspannen. Leider spielte das Wetter nicht mit, so dass wir die meiste Zeit auf der Couch rumlümmelten. Am Samstag wurde frischer Fisch gekauft und zu richtig leckerem Sushi verarbeitet. Heute überraschte uns dann die Sonne und wir genossen sie bei einer schönen Runde durch den Schönbuch. Danach verwöhnte Schatzi mich mit richtig leckerem Kaiserschmarr’n!

Highlights: Freie Tage, Sushi und ein schöner Sonntag!

Meine Mädels: Hana versuche ich nun beizubringen, dass es nicht schlimm ist, hochgenommen zu werden. Interessanterweise erträgt sie es, sobald sie oben ist. Gut zu wissen, wenn es mal notwendig werden sollte …

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. Mina sagte:

    Wie machst du das denn, dass due den Ninis beibringst, dass Hochheben schon mal in Ordnung ist?

  2. thia sagte:

    Bisher hab ich sie einfach hochgenommen. Das hab ich bisher nur gemacht, wenn’s wirklich nötig war. Aber ich sollte ihr dabei auch ein Leckerli geben, sonst verbindet sie ja nichts Positives damit. Mal schauen, ob sie es annimmt.
    Aber auch so sollte sie ja merken, dass ihr nichts passiert. Ich trag sie einfach nur rein und setz sie aufs Sofa.

Einen Kommentar hinterlassen