Rückblick 21/2013

27. Mai 2013 um 18:20 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

2013-05-27 WeeklyMe

Weekly me: Montag war Feiertag, aber was hab ich da gemacht? Kann nichts spannendes gewesen sein, ich weiß es nämlich nicht mehr 😉 Donnerstag wurde dann die Wohnung aufgeräumt und geputzt, denn am Freitag Abend kam meine Freundin „aus dem Norden“ samt Kleinkind hier an. Der Kleine hatte erst zwei Tage vorher seine ersten Schritte gemacht und musste das Laufen unbedingt die ganze Zeit üben. Samstag ging’s dann zusammen zum Stoffmarkt Holland. Das Wetter war ganz ok, ab und zu mal Sonnenschein, aber auch mal Nieselregen. Aber wir waren dann doch froh, als wir etwas verfroren wieder zuhause waren. Nachmittags wurd’s wieder freundlicher und wir statteten dem nahegelegenen Kinderspielplatz einen Besuch ab. Sonntag wurden die beiden dann wieder zur Bahn begleitet, verabschiedet und der Abend noch gemütlich zuhause verbracht.

Highlights: Freundin mit echt knuffigem Kind wiedersehen, der Stoff, den ich beim Markt gefunden habe und der Beginn eines Nähprojekts

Meine Mädels: Sind gefühlt etwas ruhiger geworden, ob das nun an der Jahreszeit oder am kalten Wetter liegt?

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen