Stoffmarkt Holland

25. Mai 2013 um 21:37 Uhr (Herausforderungen, Persönliches) ~ Drucken Drucken

12in2013_Nähen

Nachdem es letztes Jahr nicht klappe, hab ich es dieses Jahr geschafft, auf den Stoffmarkt Holland zu gehen. Voller Erwartungen stürzte ich mich ins Getümmel. Aber schon nach einigen Stände war klar, dass ich nicht viel finden würde. Ich suchte nach besonderen Stoffen, aber an den meisten Ständen gab es nur die Standard-Stoffe. Außerdem waren mir das irgendwie zu viele Menschen, so dass man sich nicht in Ruhe alle Stoffe anschauen konnte. Außerdem wurd’s dann kühl und es nieselte.

Nichtsdestotrotz fand ich ziemlich günstig Schneiderkreide und einen echt süßen Stoff 🙂

2013-05-24 Stoffmarkt

Der Stoff wird dann für eines meiner nächsten Nähprojekte verwendet … Zwei sind nun in Planung, mal schauen, wann ich dazu komme ^^

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. thiara.de ~ Rückblick 21/2013 sagte:

    […] Stoffmarkt Holland […]

Einen Kommentar hinterlassen