Rückblick 20/2013

20. Mai 2013 um 18:10 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

Weekly me: Unter der Woche war wenig los. Am Donnerstag konnte ich aber meinen inneren Schweinehund überwinden und bin trotz Nieselregen alleine joggen gegangen. Am Samstag kam dann mal wieder die Sonne raus und nachdem wir uns ein paar leckere Wraps gemacht haben, sind wir in den Schönbuch gefahren und spazierten eine längere Runde durch den Wald – herrlich! Leider verloren wir etwas die Orientierung und so wurde aus einem Rundgang ein Hin-und-Zurück. Nächstes Mal schauen wir uns die Karte genauer an 😉 Danach gab’s noch einen Abstecher zur Eisdiele für ein Ananas-Heidelbeer-Eis mit Schokoüberzug *yumyum* Gestern war das Wetter dann wieder mies und so wurde es ein Gammeltag ^^

Highlights: Spaziergang, und der Schnittknoblauch sprießt auf der Fensterbank

Meine Mädels: Ich glaub, die mögen das schlechte Wetter auch nicht. Es wird viel im Stall gekuschelt. Leider hat die Zofferei der letzten Wochen die ersten Spuren hinterlassen: Hana hat eine Wunde am Hintern. Allerdings ist sie am abheilen, beobachten werde ich sie trotzdem weiterhin. Nichtsdestotrotz hat es mich gefreut, dass mich Hana in aller Ruhe die Stelle hat untersuchen lassen. Und Maiko lässt sich auch ab und an ohne Murren streicheln! 😀

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen