Rückblick 17/2013

28. April 2013 um 17:30 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

Weekly me: Die Woche über war ich nicht sehr motiviert, irgendwas zu tun. Jedoch hab ich mein altes Logik-Rätselheft wiederentdeckt und mir gleich noch zwei neue gekauft. Seitdem rätsel ich immer wieder ein bisschen (und mach irgendwie ständig Fehler -_-). Am Donnerstag nutzte ich jedoch das schöne Wetter und begann, mein Beet vorzubereiten. Samstag war ich bei Schatzis Turnier – was für ein Chaos. Es startete über 2 Stunden später (!) und da so viele Paare für die Klasse angemeldet waren zog es sich ganz schön hin. Heute hab ich ihn daher alleine zum 2. Teil des Turniers fahren lassen und stattdessen die Wohnung auf Vordermann gebracht und Mini-Marmorkuchen gebacken. Darüber wird er sich bestimmt gleich freuen! 🙂

Highlights: Wiederentdeckte Rätselfreude, funktionierende Spülmaschine, startbereites Beet und Schatzis Erfolg beim Turnier

Meine Mädels: Maiko baut seit heute wieder ein Nest und hat wieder angefangen, das Hundebett zu zerrupfen. In dem ist allerdings kaum noch Füllung, da ich es vor ein paar Tagen gewaschen hatte und sich dabei die halbe Füllung in der Maschine verteilte (Maiko hatte bereits Löcher reingenagt). Beide mögen ihren Kaninchentunnel, den ich nach einer ganzen Weile mal wieder ins Gehege gelegt habe. Ehrlich gesagt hatte ich gedacht, dass sie nach ein, zwei Mal druchhoppeln das Interesse daran verlieren würden …

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen