Beet umgegraben

25. April 2013 um 19:23 Uhr (Garten, Herausforderungen) ~ Drucken Drucken

Heute habe ich das endlich schöne Wetter genutzt, um mein Beet umzugraben. Ganz schön anstrengend, muss ich sagen! Zuerst wollt ich nur den Löwenzahn rausstechen, aber dann hab ich auch die alten Erdbeerpflanzen ausgebuddelt, alles umgegraben und den Rasen, soweit es ging, aussortiert.

Der Unterschied kann sich sehen lassen: Beet bereits ohne Löwenzahn, aber mit Erdbeerpflanzen und Gras …

… und am Ende des Tages …

Irgendwie erinnert mich das stark an das SNES-Spiel Harvest Moon, dort musste man auch nächtelang die Felder von Unkraut, Steinen und Baumstümpfen befreien ^^

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. Oliver Bürkle sagte:

    Hallo Janina,
    du wirst ja noch ne richtige Gärtnerin.
    Grüße Oliver

  2. thiara.de ~ Rückblick 17/2013 sagte:

    […] Beet umgegraben […]

Einen Kommentar hinterlassen