Rückblick 15/2013

15. April 2013 um 19:23 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

Weekly me: Am Freitag konnte ich mich zum Joggen durchringen, nachdem ich mich am Donnerstag einfach nicht aufraffen konnte. Am Samstag habe ich das teils sonnige Wetter genutzt, um endlich meinen Gartenschrank, der seit dem Umzug auf dem Balkon stand, in den Garten umzuziehen. Dadurch verschwanden auch gleich die beiden Kartons, die noch mit dem Inhalt des Gartenschranks gefüllt waren, ebenfalls vom Balkon, so dass ich diesen mal gründlich fegen konnte. Anschließend hab ich noch ein wenig auf dem Balkon umgeräumt und unsere neuen Balkonmöbel kaninchensicher verstaut. Früh am Sonntag morgen musste ich meine Mutter zur Bahn fahren, damit sie ihren Flieger in den Urlaub pünktlich erreichen konnte. Nachdem ich nochmal ’ne Runde geschlafen hatte, genossen wir die Sonne auf unserem Balkon. Mittags waren wir bei meiner Schwester, um ihre Wohnung nach dem Umzug zu begutachten und uns sehr lecker bekochen zu lassen. Abends ging’s dann zur Ballett-Gala der Akademie des Tanzes Mannheim. Nachdem ich bisher nur das russische Staatsballett gesehen hatte, war es mal eine nette Abwechslung. Neben klassischen Einlagen, wurden auch moderne und sogar lustige Stücke gezeigt. Moderner Tanz ist nicht ganz mein Ding, aber der Rest hat mir sehr gut gefallen!

Highlights: Hilfreicher Ratschlag eines Kollegen, SONNE, Pilzlasagne, lecker Ananas-Nachtisch und schöne Aufführung

Meine Mädels: Am Wochenende haben sie sichtlich das schöne Wetter genossen und waren auch mal wieder lieb zueinander. Hana lässt sich immer besser streicheln, worüber ich mich sehr freue! Durch die Umräumaktion auf dem Balkon haben die Ninchen etwas mehr Platz. Beim Erstkontakt zwischen Kaninchen und Stuhl wurde dieser gleich durch Hana mit Nagespuren gekennzeichnet. Wenn wir die Möbel nutzen wollen, werden wir wohl solange den Balkon absperren müssen, sonst hocken wir bald auf dem Boden. Das Holz scheint zu schmecken …

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen