Kleines Ostermitbringsel

8. April 2013 um 6:59 Uhr (Kreatives) ~ Drucken Drucken

Ich bin ziemlich spät dran, um über die kleinen Mitbringsel zu schreiben, die ich für meine Familie zu Ostern gebastelt habe. Aber irgendwie fehlte mir letzte Woche einfach die Motivation, zu bloggen. Doch hier sind sie nun:

Die Grundlage ist ein leeres Hühnerei in einem Eierhalter. Den Eierhalter kann man sich bei Lia Griffith herunterladen, eigene Namen eintragen und ausdrucken. Ich finde ihre Woodland Friends echt niedlich und die Eierhalter kamen genau richtig! Im Ei befinden sich kleine Schokoeier und obendrauf jeweils eine gehäkelte Rose, wie ich sie auch schon für meinen Frühlingskranz gehäkelt hatte (nach Lucys Tutorial: May Roses).

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. Sari sagte:

    ach gott, die tierchen sind ja süß!

Einen Kommentar hinterlassen