Rückblick 14/2013

7. April 2013 um 20:08 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

Weekly me: Mit einem Feiertag könnte die Woche gerne häufiger starten. Eigentlich wollte ich ja nochmal an dem Tag Joggen gehen, aber meine Erkältung hat mich davon abgehalten. Dafür war ich dann am Donnerstag und es lief schon deutlich besser als letzte Woche. Den kompletten Freitag und Samstagvormittag hatten wir Bereichsmeeting, so dass das Wochenende für mich etwas kürzer ausfiel. Irgendwie war ich die Woche nicht sonderlich motiviert und so wurde die Kreativität durch Serien schauen ersetzt ^^ Heute schwang dann zur Abwechslung mal Schatzi den Kochlöffel und kochte Pilz-Pfannkuchen. Anschließend sind wir dann noch eine Runde in der Sonne spazieren gegangen.

Highlights: Feiertag, Nichtlustig-Shirt und Sonne am Sonntag

Meine Mädels: Hana lässt sich immer besser streicheln und sie genießt es sogar. Vor ein paar Tagen wurden die Obstbäume in unserem Garten geschnitten, so dass die beiden nun reichlich Äste zum Knabbern haben und schon fleißig beim Vernichten sind. 🙂

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen