12 in 2013 – März

2. April 2013 um 7:06 Uhr (Herausforderungen) ~ Drucken Drucken

Bereits der dritte Monat im Jahr liegt hinter uns, daher ist es wieder Zeit, einen Rückblick für 12 in 2013 zu wagen:

01. Kochen: 8 von 15 neuen Rezepten hab ich bisher gekocht, diesen Monat Gemüselasagne, Möhren-Ananas-Curry und Eierreis

02. Nähen: Da mein Frühlingskranz unbedingt fertig werden musste, bin ich nicht zum Nähen gekommen. Daher bleibt’s bei 2 von 6 Nähprojekten

03. Garten: Ich warte noch immer auf die milden Temperaturen, um endlich mit meinem Garten anfangen zu können *seufz*

04. Fotobuch: Da ich das ursprüngliche Ziel bereits erreicht habe, hat die digitale Version eine niedrige Priorität …

05. Fondant: Ich bin noch nicht sicher, zu welcher Gelegenheit ich etwas mit Fondant machen soll. Bisher gab’s zumindest noch keine passende.

06. Wohnung: Die Gardinen und Tischdecken müssen noch abgenäht werden, aber ansonsten ist der Punkt eigentlich abgeschlossen.

07. Japanisch: Ähm, ja … irgendwie hat mich hier die Motivation verlassen -_-

08. Alte Sachen: Unser alter Tisch darf nun in unserem Keller bleiben und dort als „Werkbank“ weiter Dienste leisten. Bleiben noch all die alten Gegenstände, die ich mal ausmisten sollte ^^

09. Zeichnen: Zum Zeichnen bin ich diesen Monat leider nicht gekommen. Aber solange ich kreativ sein kann, ist die Art und Weise nicht so wichtig.

10. Türkränze: Mein Frühlingskranz ist pünktlich zu Ostern fertig geworden – ich hab zwischendrin echt daran gezweifelt! 😀

11. Frischluft: Leider beschränkte sich die frische Luft in diesem Monat auf das Joggen am Karfreitag. Aber bei dem Wetter das wir hatten verkriecht man sich doch lieber in der warmen Wohnung.

12. Ninchen: Auch im März kam ich bei dem Punkt nicht weiter …

Irgendwie macht mir das Wetter bei einigen Punkten einen Strich durch die Rechnung. Aber es kann ja nur besser werden! 🙂

~ Permalink ~ Trackback ~

Kommentare

  1. Sonja sagte:

    Ich habe auch einmal versucht Japanisch zu lernen und die Motivation ging auch bei mir schnell flöten:)

Einen Kommentar hinterlassen