Rückblick 12/2013

24. März 2013 um 20:13 Uhr (Rückblick) ~ Drucken Drucken

Weekly me: Die Woche startete wieder mit einem freien Montag – leider der letzte aus der Reihe ^^ Dafür konnte ich endlich wieder zwei Mal in der Woche zum Zumba – leider nächste Woche schon nicht mehr dank der Osterferien :/ Morgen muss ich mich dann zum Joggen in der Kälte aufraffen oO Gestern kochten wir Eierreis und abends waren Schatzi und ich bei einem Tanzabend. Heute fand dann mal wieder ein Turnier statt. Abends versuche ich grad noch die Blumen und die Wiese für meinen Frühlingskranz zu häkeln. Immerhin sollte er spätestens zu Ostern fertig werden. Aber irgendwie zieht sich das so sehr … Aber noch bin ich optimistisch 🙂

Gut: Freier Montag, und nach einigen Versuchen entstand endlich die erste hübsche Häkelblume
Schlecht: Definitiv die Kälte, obwohl ich den Schnee eigentlich mag. Aber langsam ist’s genug! 🙂

Meine Mädels: Nichts Neues vom Balkon …

~ Permalink ~ Trackback ~

Einen Kommentar hinterlassen