- thia's Blog - https://www.thiara.de/wordpress -

Rückblick 11/2013

Weekly me: Wie alle zwei Wochen begann die Woche wieder mit einem sehr langen Arbeitstag. Dadurch schaffte ich es am Montag nicht ins Zumba und am Donnerstag fiel es aus 🙁 Dafür traf ich mich am Mittwoch mit einer Freundin zum Essen und Quatschen. Am Freitag war Picture my Day [1], aber irgendwie ist so ein Tag unter der Woche recht langweilig. Am Samstag fuhren wir zu einem Freund in Frankfurt am Main, um mit ihm Geburtstag und die Einweihung der Wohnung zu feiern. Die Woche endete dann am Sonntag mit einem Besuch in der Therme – ziemlich passend bei dem grauen und tristen Wetter! Am Samstag hatte ich die spontane Idee, für ein Baby, das im April geboren werden soll, etwas zu sticken. Und irgendwie bin ich das ganze Wochenende – und sogar heute noch – nicht mehr davon los gekommen. Daher verschob sich der Rückblick auch auf heute, da ich mich gestern einfach nicht davon losreißen konnte. Echt schlimm, vor allem, weil mir jetzt der Nacken davon weh tut! 😀

Gut: Picture my Day, die Wärme in der Therme, Freundin treffen und durch ein Gutscheinbuch nur die Hälfte für das Essen zahlen
Schlecht: Der lange Arbeitstag und der fehlende Sport

Meine Mädels: Hana niest, die Rampe im Käfig fällt bald ab und überhaupt ist es endlich nötig, dass es Frühling wird!